Steffen Goertz

Steffen Goertz ist Entrepreneur, Coach und Berater.

Er studierte Jura an den Universitäten Göttingen und Hamburg. Seine Leidenschaft für Business und Marketing führten ihn zu verschiedenen IT Unternehmen. So arbeitete er bereits in internationalen Marketing Teams in Mailand, Brüssel und Tokyo, für Unternehmen wie SONY, Toshiba und Philips. Mit seinem Fachwissen für Produktstrategien und Vertriebswege gründete er zudem seine eigene pan-europäische Marktforschungs- und Beratungsfirma.

Steffens Arbeitsbereiche umfassen User Experience Beratung, Kundenzufriedenheit und Geschäftsmodellierung, womit er mehrere Start-ups in unterschiedlichen Industrien in ganz Europa unterstützte.

Er arbeitet mit agilen Methoden und absolvierte das Zertifizierungsprogramm für Design Thinking Coaches an der Hasso-Plattner-Institut Academy in Potsdam.

Er engagiert sich für den Erhalt des UNESCO-Biosphärenreservats "Spreewald".