Hasso-Plattner-Institut
  
    • de
Hasso-Plattner-Institut
  
 

Alumni-Homecoming @ HPI Sommerfest 2016

Am 22. Juli war es wieder soweit: das HPI feierte gemeinsam mit seinen Studierenden, Alumni und Gästen in die Semesterferien. Im Rahmen der Veranstaltung gab es neben Sportturnieren und Konzerten auch wieder das jährliche Alumni-Homecoming. Der Alumni-Biergarten zusammen mit der D-School erfreute sich dank Freibier und 200 Sitzplätzen großer Beliebtheit.

Den Ehemaligen bot sich hier die Gelegenheit, zum Teil in Begleitung von Familie oder Freunden, alte Kommilitonen wiederzutreffen und sich über die seit dem Abschluss gesammelten Erfahrungen auszutauschen. Die Veranstaltung konnte durch die tatkräftige Unterstützung des Connect-Klubs realisiert werden. Wir freuen uns, wenn dies auch im nächsten Jahr wieder gelingt und unsere Alumni weiterhin gern anlässlich des HPI-Sommerfests zurück auf den Campus kommen.

Bildergalerie vom Alumni-Biergarten zum Sommerfest 2016