Hasso-Plattner-Institut
  
    • de
Hasso-Plattner-Institut
  
 

Businessplan-Coaching-Wettbewerb

Bereits zum 12. Mal findet an der Universität Potsdam der Businessplan-Coaching-Wettbewerb des Senior Coaching Service (SCS) für Geschäftskonzepte von GründerInnen und JungunternehmerInnen statt. Zu gewinnen gibt es Coaching- und Geldpreise im Gesamtwert von 12.000 €.

Der Senior Coaching Service bietet innovativen und technologieorientierten Gründungsvorhaben bzw. jungen Unternehmen eine einmalige Plattform der netzwerkunterstützten Förderung durch ehrenamtliche Coaches und ein Preisgeld von insgesamt 5000 Euro.

Er richtet sich an Studierende, Alumni und wissenschaftliches Personal der BIEM-Hochschulen, zu denen auch die Universität Potsdam gehört.

Einreichungen sind noch bis zum 15. Januar 2016, vorzugsweise per Email an andre.dalichau(at)uni-potsdam.de möglich.

Alle weiteren Details gibt es auf folgender Website http://www.potsdam-transfer.de.