Hasso-Plattner-Institut
  
 

Rückblick HPI Connect Messe 2017

Die HPI Connect Messe fand am 18. Mai ab 15:30 Uhr im Foyer des HPI Hauptgebäudes statt. Teilnehmende Studierende des IT Systems Engineering trafen im IT Speeddating auf attraktive Arbeitgeber. Die HPI Connect Unternehmenskontaktmesse ist das Networking-Event für IT-Unternehmen, Studierende und Alumni des HPI. Im IT-Speed-Dating präsentierten sich in diesem Jahr 28 Unternehmen, vom jungen Start-up, über eine NGO bis zum etablierten Unternehmen war alles dabei. In diesem Jahr besonders stark vertreten war die Gruppe der "HPI Start-ups", d.h. von HPI Alumni gegründete Unternehmen, wie Signavio oder neXenio.

Rückblick: HPI Connect 2017

Die HPI Connect Messe 2017 fand am 18. Mai statt. Teilnehmende Studierende des IT Systems Engineering trafen im IT Speed-Dating auf attraktive Arbeitgeber. Im IT-Speed-Dating präsentierten sich in diesem Jahr 28 Unternehmen, vom jungen Start-up, über eine NGO bis zum etablierten Unternehmen war alles dabei.

Aussteller 2017

Axel Springer

bakdata

BASF

Bosch Software Innovations

Camunda

Carl Zeiss

Charité - Universitätsmedizin Berlin

cimt

Cornelsen Verlage

Decimo

eGym

enersis europe

Futurice

GetYourGuide

GoEuro

IVU

Lana Labs

MHP

neXenio

The Qt Company

SAP

Senacor

Signavio

SKS Unternehmensberatung

SIXT

Synfioo

Valsight

Zalando

 

Bildergalerie

Video: HPI Connect 2017


Video: HPI Connect Messe 2017: IT-Speed-Dating at its best!