Hasso-Plattner-Institut
  
    • de
Hasso-Plattner-Institut
  
 

"HPI inside..." Rocket Internet

Im Mai waren sie noch auf der HPI Connect Messe, nun habt ihr die Möglichkeit, bei einem Office-Besuch am 14.7. mehr über Rocket Internet zu erfahren.

Christian Hardenberg (CTO) wird dabei genau erklären, was Rocket eigentlich genau macht (Businessmodel) anhand von Beispielen einiger ihrer Unternehmen. Außerdem wird er auf die technologische Seite des Geschäfts eingehen, die Technologien in den Unternehmen vorstellen und was sie tun um sie besser/schneller/stärker aufbauen als andere. Hootan Mahallati (VP Product) wird dann noch einmal genauer auf den Product Bereich eingehen bei Rocket und den verschiedenen Unternehmen: Wie ist der Product Bereich strukturiert, wie läuft der Product Prozess ab, wenn sie ein neues Unternehmen vom Scratch aufbauen, auf welche Schwierigkeiten stößt man, wie löst man diese Probleme etc.

Für Pizza und Getränke ist gesorgt.

 

Anmeldung erforderlich

Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch bitte hier an (die Plätze sind begrenzt).