Hasso-Plattner-Institut
 

06.02.2017

Als erstes IoT Start-up ist Synfioo in den Data Space von SAP eingezogen

Bereits seit drei Jahren hat das Team von Synfioo am Hasso-Plattner-Institut zum Thema Überwachung von Transportketten geforscht. Mit Hilfe des SAP-IoT-Startup-Accelerators soll nun das Produkt im Markt etabliert und das Team weiterausgebaut werden.

Im Data Space von SAP erhält das Team neben Mentoring auch Zugang zum SAP-Ökosystem. Während des dreimonatigen Programms wird ein Fokus auf die Marktanalyse und die Weiterentwicklung des Produkts unter Berücksichtigung von Kunden-Szenarien gesetzt.

Zum Artikel geht es hier.

 
 

Weitere News

29.01.2021

SAP kauft Signavio

Gero Decker hörte einst Vorlesungen bei SAP-Mitgründer Hasso Plattner. Jetzt kauft der Konzern sein Software-Start-up für knapp eine Milliarde Euro. > Zum Artikel

10.12.2019

HPI Startup Bootcamp 2019

Mehr als 50 Teilnehmende erarbeiteten ihre Startup Idee zum Thema #MediaTech auf dem diesjährigen HPI Startup Bootcamp. > Zum Artikel