Hasso-Plattner-Institut
 

13.02.2018

Quantosparks unter Deutschlands Top 10 Startups 2017

Sie sind innovativ, wachstumsstark und vor allem ausgezeichnet: Die Top 50 Startups des Jahres 2017. Bereits zum vierten Mal hat das Onlineportal fuer-gruender.de Gründerwettbewerbe in Deutschland analysiert, um aus den dort prämierten Unternehmen die 50 Erfolgreichsten zu finden.

Auf der Basis der dort 752 prämierten Startups wurden die Top 50 Start-ups des Jahres gekürt. Unter den Top 10 befindet sich auch das Startup Quantosparks, das Gewinnerteam des HPI Businessplanwettbewerbs 2017 mit ihrem überzeugenden Produkt, einer Testsoftware für Apps. Wir gratulieren dem prämierten Startup und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Zur vollständigen Pressemitteilung geht es hier.

Weitere News

29.01.2021

SAP kauft Signavio

Gero Decker hörte einst Vorlesungen bei SAP-Mitgründer Hasso Plattner. Jetzt kauft der Konzern sein Software-Start-up für knapp eine Milliarde Euro. > Zum Artikel

10.12.2019

HPI Startup Bootcamp 2019

Mehr als 50 Teilnehmende erarbeiteten ihre Startup Idee zum Thema #MediaTech auf dem diesjährigen HPI Startup Bootcamp. > Zum Artikel