Hasso-Plattner-Institut
 

Die E-Crew: Wir leben Entrepreneurship

Wir sind ein hochmotiviertes, interdisziplinäres Team mit unterschiedlichsten Berufs- und Lebenserfahrungen. Uns eint die Begeisterung für das Gründen und wir unternehmen für und mit unseren Gründer:innen alles, damit Entrepreneurship eine noch wichtigere Rolle am HPI und in unserer Gesellschaft spielt.

 

Unser Team

Dr. Frank Pawlitschek, Leiter HPI School of Entrepreneurship
David Hahn, Head of Program
Rebecca Lepadus, Events, E-Space, Assistenz
Annalena Lorson, Wissenschaftliche Mitarbeiterin, Program Managerin
Maximilian Mense, Wissenschaftlicher Mitarbeiter, Program Manager
Tolga Buz, Wissenschaftlicher Mitarbeiter, Program Manager
Franz Breu, Wissenschaftlicher Mitarbeiter, Program Manager
Anna Schnekker, Program and Community Managerin
Leonard Petter, Program Associate
William Brandt, Teaching Assistant
Clara Petter, Event Managerin

 

Gestalte mit uns die Zukunft von Digital Entrepreneurship und werde Mitglied unserer E-Crew!

Wir suchen laufend neue Crew-Mitglieder, mit denen wir unsere Angebote weiter ausbauen und Entrepreneurship noch attraktiver machen können. Derzeit sind folgende Positionen zu besetzen:

Working Student Event Management (m/f/d)

Working Student Communication and Marketing (m/f/d)

Nichts für dich dabei, aber du hast andere Ideen, wie du unser Entrepreneurship-Ecosystem verstärken kannst? Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen an e-matters(at)hpi.de.