Hasso-Plattner-Institut
  
 

06.04.2017

Umzug der E-School

Die E-School ist umgezogen, und zwar in neue Räume auf dem Campus III. Ihr findet uns nun in der Rudolf-Breitscheid-Str. 187 im rechten Flügel im Erdgeschoss.

Wir freuen uns auch hier auf spannende Geschäftsideen und interessante Teams. Der neue Coworking Space wird in den kommenden Wochen fertig gestellt. Anmeldungen können in der Zwischenzeit gerne entgegen genommen werden.

 

 

Weitere News

29.01.2021

SAP kauft Signavio

Gero Decker hörte einst Vorlesungen bei SAP-Mitgründer Hasso Plattner. Jetzt kauft der Konzern sein Software-Start-up für knapp eine Milliarde Euro. > Zum Artikel

10.12.2019

HPI Startup Bootcamp 2019

Mehr als 50 Teilnehmende erarbeiteten ihre Startup Idee zum Thema #MediaTech auf dem diesjährigen HPI Startup Bootcamp. > Zum Artikel