Hasso-Plattner-Institut
  
 

15.01.2019

2. Failure Night @ HPI

Am 28. Januar 2019 hat die zweite Failure Night am HPI statt gefunden.

Die Tretminen, in die Entrepreneure stapfen und damit ihren geschäftlichen Untergang einleiten können, sind zahlreich. Die Unternehmer zu verurteilen und ihnen Naivität vorzuwerfen ist leicht, aber auch falsch.

Während der zweiten Failure Night am HPI hat einen erfahrenen Gründer auf professionelle Weise, aber immer mit einer Prise Humor, über sein Fehlschläge im Bereich Digital Health berichtet, und wie daraus vielleicht doch noch eine Erfolgsgeschichte werden könnte. Die Botschaft der Failure Night: Wer verliert, muss auch wieder gewinnen dürfen.

Weitere News

29.01.2021

SAP kauft Signavio

Gero Decker hörte einst Vorlesungen bei SAP-Mitgründer Hasso Plattner. Jetzt kauft der Konzern sein Software-Start-up für knapp eine Milliarde Euro. > Zum Artikel

10.12.2019

HPI Startup Bootcamp 2019

Mehr als 50 Teilnehmende erarbeiteten ihre Startup Idee zum Thema #MediaTech auf dem diesjährigen HPI Startup Bootcamp. > Zum Artikel