Hasso-Plattner-Institut
Hasso-Plattner-Institut
  
Login
  • de
 

„Schule digital – so geht’s“

19. Mai – 25. Juni 2021

Bewerben Sie sich jetzt für den Preis „Schule digital – so geht’s“!

Bitte beachten Sie:

Teilnahmeberechtigt in der ersten Kategorie sind Gruppen von zwei bis maximal sechs Schülerinnen und Schülern, die die HPI Schul-Cloud nutzen. Teilnahmeberechtigt in der zweiten Kategorie sind Lehrerinnen und Lehrer, die mithilfe der HPI Schul-Cloud eine Unterrichtseinheit durchgeführt haben. Die Teilnahme erfordert den Nachweis über ein Projekt, das die Schülergruppe oder die Lehrkräfte mit Hilfe der HPI Schul-Cloud an ihrer Schule durchgeführt haben.

Wichtig: Die Registrierung ist erst dann abgeschlossen, wenn Sie auch die Authentifizierung-Mail bestätigt haben.

Online-Bewerbung

 

Kategorien

Kategorieauswahl *

Angaben zu Personen

Namen aller Projektbeteiligten *

(max. 2000 Zeichen)


Ansprechpartner für das HPI und berechtigter Vertreter für die Gruppe

Vorname *
Name *
E-Mail *
Adresse
Straße/Nr.
PLZ/Ort
Land

Schule und Klassenstufe

Name der Schule *
Klassenstufe *

Projektbeschreibung

Projekttitel und Kurzbeschreibung *

(max. 2000 Zeichen)

Upload der Projektpräsentation *

Maximal erlaubte Dateigröße 25 MB. Unterstützte Dateitypen: JPEG, PDF, PNG

Bitte laden Sie hier einen kurzen Film oder eine andere Form der Projektpräsentation hoch (maximal erlaubte Dateigröße 25 MB).

Upload weiterer Dokumente

Maximal erlaubte Dateigröße 5 MB. Unterstützte Dateitypen: JPEG, PDF, PNG

Hier können Sie ggfs. weitere Dokumente hochladen.


Bitte bestätigen Sie die folgenden Angaben

Einwilligungs-erklärung *
Teilnahme-bedingungen *
Datenschutz *

Bitte beachten Sie! Nach dem Absenden der Bewerbung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Nur wenn Sie diesen Link anklicken, wird Ihre Bewerbung bestätigt und die Daten an uns übertragen.

Teilnahmebedingungen Hier finden Sie die Teilnahmebedingungen auf einen Blick.