HPI D-School Application Reminder Basic Track

Wir informieren euch gerne per E-mail über den Start des Bewerbungszeitraums für den nächsten Design Thinking Basic Track. Dafür brauchen wir folgende Informationen von euch:

Persönliche Daten

Online-Registrierung

 
Übermittle Daten …
Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Voraussichtlicher Studienbeginn: *
Registrierung HPI School of Design Thinking Erinnerung zur Bewerbung *

Hiermit registriere ich mich für die E-Mail-Erinnerung zum Start des nächsten Bewerbungszeitraums für den Design Thinking Basic Track. Ich kann mich jederzeit von dieser Erinnerung zur Bewerbung abmelden. Weitere Informationen finden sich in unserer Datenschutzerklärung. https://hpi.de/school-of-design-thinking/footernavigation/datenschutz.html

Datenschutz *

Hiermit stimme ich den Datenschutzrichtlinien des Hasso-Plattner-Instituts zu.

Kontakt
Janet Klonower
HPI School of Design Thinking
Programmkoordination
Tel.: +49 -331-5509-507
Fax: +49 -331-5509-589
E-Mail an office-d-school@hpi.de