D-Flect mit George Kembel am 5. Februar 2018

Wir laden euch herzlich ein zu unserem nächsten D-Flect am Montag, den 5. Februar 2018. Wir freuen uns sehr auf unseren Speaker George Kembel, Co-Founder Stanford d.school und dglobal.org. 

George ist Unternehmer, Investor und Pädagoge und Mitgründer der Stanford d.school. Er hilft Studierenden, Lehrern, Führungskräften und Investoren dabei, das kreative Potenzial ihrer Teams und Organisationen zu entdecken und zu fördern. Er hat die d.school zu einer der führenden Innovationsschulen weltweit gemacht und damit eine globale Design Thinking-Bewegung eingeleitet.

Georges Erfahrungen als CEO, Venture Capitalist und Lehrer haben seine Sichtweise auf Führungsverhalten und -stil stark verändert. Für ihn hat Lernen Vorrang vor Expertise, Experimentieren vor Planen und Kollaboration vor individueller Exzellenz. Eine seiner persönlichen Missionen ist es, die Art wie wir unsere Kinder ausbilden und erziehen, wie wir Unternehmen führen, und wie wir die bedeutendsten Herausforderungen unserer Zeit bewältigen, fundamental zu transformieren.

Als Co-Founder von dglobal.org verfolgt George aktuell das Ziel, eine globale Bewegung zu etablieren, die jedem Menschen auf der Erde dabei unterstützt, sein kreatives Potenzial zu entfalten.

Datum: 5.2.2018
Uhrzeit: 18:00-20:00
Ort: Prof.-Dr.-Helmert-Str. 2-3, Hauptgebäude (Haus H) 3. OG, D-Space

Hier kostenlos anmelden.

Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch!