GDTW Application Reminder

Wir informieren euch gerne per E-mail über den Start des Bewerbungszeitraums für den nächste Global Design Thinking Workshop. Dafür brauchen wir folgende Informationen von euch:

Persönliche Daten

Online-Registrierung

 
Übermittle Daten …
Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Voraussichtlicher Studienbeginn: *
Registrierung HPI School of Design Thinking Erinnerung zur Bewerbung *

Hiermit registriere ich mich für die E-Mail-Erinnerung zum Start des nächsten Bewerbungszeitraums für die Global Design Thinking Workshop. Ich kann mich jederzeit von dieser Erinnerung zur Bewerbung abmelden. Weitere Informationen finden sich in unserer Datenschutzerklärung. https://hpi.de/school-of-design-thinking/footernavigation/datenschutz.html

Datenschutz *

Hiermit stimme ich den Datenschutzrichtlinen des Hasso-Plattner-Instituts zu.

Kontakt
Elisabeth Höpner
HPI School of Design Thinking
Programmkoordination
Tel.: +49 -331-5509-507
Fax: +49 -331-5509-589
E-Mail an office-d-school@hpi.de