Bettina Michl
Nach ihrem Diplom in Politikwissenschaft war Bettina 5 Jahre in Kommunikationsagenturen und in der Politikberatung tätig. Nach dem Zusatzstudium an der HPI D-School und dem Abschluss als Diplomkauffrau arbeitete sie in verschiedenen Innovationsprojekten für die Nahrungsmittel- und Unterhaltungsindustrie als 'Human Factors' Expertin.
Ihre mehrmonatigen Auslandsaufenthalte in Barcelona, Paris, Kansas City und Kalifornien prägten sie sprachlich und interkulturell.
Seit 2009 berät Bettina Michl mit Ihrer Agentur tiefenschärfe große und mittelgroße Gesellschaften der Luftfahrtindustrie, Consumer Goods, Software, Onlinehandel und im Gesundheitswesen. Mit Ihrem Geschäftspartner erarbeitet sie strategisch und operativ an der Einführung und Anpassung von Design Thinking in internationalen Unternehmen.
Was Bettina an Design Thinking am meisten fasziniert, ist die Rückkehr von zwei zutiefst unternehmerischen Elementen in heutige marktwirtschaftliche Prozesse: Empathie und Experimente.