Jen Tzen Tan

Jen Tzen ist seit 2014 Design Thinking-Ausbilder und Berater. Vor der HPI D-School arbeitete er als Programm-Manager an der D.School Malaysia und als Design-Stratege beim Board of Innovation in Antwerpen.

Im Laufe der Jahre hat er umfangreiche Erfahrungen in der Durchführung von wirkungsvollen Lernerfahrungen gesammelt und mehrere Innovationsprojekte weltweit geleitet. Er hat Erfahrung in der Bewältigung komplexer Herausforderungen mit Hilfe von Design Thinking in verschiedenen Branchen wie Bildung, Telekommunikation, Banken und FMCG.

Darüber hinaus war er Teil eines Transformationsteams und leitete den Aufbau einer eigenständigen internen Design Thinking Academy für Belgiens größtes Telekommunikationsunternehmen.

https://www.linkedin.com/in/jentzentan/

 

Jen Tzen Tan
Fotos: Jana Legler