Hasso-Plattner-Institut
Hasso-Plattner-Institut
  
Login
 

28.09.2018

News

HPI-Doktorand schließt Promotionsverfahren im September ab

Nico Herzberg konnte mit der erfolgreichen Verteidigung seiner Dissertation im September seom Promotionsverfahren abschließen. Mit ihm zählt das HPI nun insgesamt 134 Promotionen.

HPI-Doktorand Nico Herzberg
HPI-Doktorand Nico Herzberg (m.) mit seinem Betreuer Prof. Mathias Weske (r.) und Prof. Barbara Weber (Zweitgutachten) von der Technical University of Denmark (l.). (Foto: HPI/K. Herschelmann)

Der Doktorand Nico Herzberg forschte in seiner Arbeit zum Thema Integrating Events into Non-automated Business Process Environments und war am Fachgebiet Business Process Technology beschäftigt. Sein Betreuer war Professor Mathias Weske, Leiter des Fachgebiets.