Hasso-Plattner-Institut25 Jahre HPI
Hasso-Plattner-Institut25 Jahre HPI
Login
 

Zeige: 531 - 540 von 1322


HPI Programm für Führungskräfte Leading Digital Transformation and Innovation

16.04.2019

Führungskräfteprogramm „LDTAI“ startet in die 4. Runde

Startschuss für die Frühjahrsklasse des Führungskräfteprogramms „Leading Digital Transformation and Innovation“ 2019. > Go to article

12.04.2019

Soft-Skills-Kolloquium: Job seeking for a Digital Career

Erfahren Sie, was Sie schon immer über das Recruiting in der Digitalbranche wissen wollten. > Go to article

09.04.2019

HPI Spitzenforschungslabor für Service Oriented Computing entscheidet über neue Projekte

Das HPI Future SOC Lab stellt eine leistungsfähige IT-Infrastruktur für Forschungseinrichtungen zur Verfügung. > Go to article

04.04.2019

openHPI-Kurs vermittelt Jugendlichen erste Programmiererfahrungen mit Mini-Computern

Schritt für Schritt lernen die Teilnehmer, wie man einen Mikrocontroller programmiert. > Go to article

02.04.2019

Soft-Skills-Kolloquium SS19: Vom Inclusive Leadership bis Charisma-Training

Hochkarätige Gäste bereiten die HPI-Studierenden auf den gesellschaftlichen Alltag im Berufsleben vor. > Go to article

29.03.2019

Zwei HPI-Doktoranden schließen ihr Promotionsverfahren im März ab

Mit den erfolgreichen Disputationen von Marian Gawron und Andrey Sapegin zählt das HPI nun insgesamt 139 Promotionen. > Go to article

openHPI-Kurs zur Blockchain

25.03.2019

openHPI: Zusätzlicher Blockchain-Kurs

Mit einem weiteren zweiwöchigen Onlinekurs will das HPI einen tieferen Einblick in die viel diskutierte … > Go to article

10 Jahre HPI Academy

21.03.2019

10 Jahre HPI Academy - Innovation, Design Thinking und Professional Education auf höchstem Niveau

Der Bildungsanbieter HPI Academy feiert 10 Jahre hochkarätige Professional Education. > Go to article

19.03.2019

MTH Accelerator: Die ersten drei Startups ziehen ein

Der neue MediaTech Hub Accelerator der Filmuniversität Babelsberg, der UP und des HPI hat drei Startups in die erste … > Go to article