Hasso-Plattner-Institut

Newsletter

Mit den Newslettern des Hasso-Plattner-Instituts behalten Sie alle spannenden Themen des Instituts von Schüleraktivitäten, über Lehre und Forschung, Veranstaltungen bis hin zu Design Thinking im Blick. Aboniernen Sie einfach einen oder gleich alle unsere Newsletter und erhalten Sie die Neuigkeiten ganz einfach per E-Mail. Eine Abmeldung ist natürlich jederzeit möglich.

Blick auf den HPI Campus.

HPI Newsletter

Der HPI Newsletter informiert Sie zweimal jährlich über aktuelle Studiums- und Forschungsthemen, Veranstaltungen und weitere spannende Themen des HPIs.

Zwei HPI-Schülerkollegs Teilnehmer bei der Teamarbeit.

HPI Schüler-Newsletter

Der Newsletter für Schüler und Lehrer informiert viermal jährlich über alle aktuellen Anmeldefristen und Termine der Schülerakademie.

Blick auf das HPI Sommerfest.

HPI Veranstaltungs-Newsletter

Der HPI Veranstaltungs-Newsletter informiert Sie regelmäßig über aktuelle und kommende Veranstaltungen des HPIs.

HPI Schul-Cloud-Newsletter

Der HPI Schul-Coud-Newsletter informiert Sie regelmäßig über aktuelle Blogbeiträge, aktuelle Themen und kommende Veranstaltungen des HPI Schul-Cloud Projekts.

Teilnehmer eines Design Thinking Workshop der HPI D-School.

HPI School of Design Thinking Newsletter

Der Design-Thinking-Newsletter informiert über News, Veranstaltungen und das aktuelle Geschehen zum Thema Design Thinking am Hasso-Plattner-Institut und der HPI School of Design Thinking. Der Newsletter erscheint auf Englisch.