Hasso-Plattner-InstitutSDG am HPI
Hasso-Plattner-InstitutDSG am HPI
  
Login
  • de
 

HPI-Sommercamp 2024

19. – 23.08.2024

Sei beim HPI-Sommercamp dabei und mache deine Sommerferien einzigartig!

Wir freuen uns riesig euch bald wieder auf dem Campus begrüßen zu können, gemeinsam zu coden und Spaß zu haben!

Insgesamt können wir circa 30 Plätze vergeben.

Online-Bewerbung

 
Übermittle Daten …
Vorname *
Name *
Anrede *
E-Mail *

BITTE BEACHTE Aus technischen Gründen können keine Microsoft-Emailadressen (outlook, hotmail, msn) genutzt werden.

Geburtsdatum *
Klassenstufe *
Privatanschrift *
Straße/Nr.
PLZ/Ort
Land
Bundesland *

Bitte gib uns noch zusätzlich das Bundesland an, in dem du wohnst.

Motivation *

Warum möchtest du am Sommercamp teilnehmen? (max. 2000 Zeichen)

Erfahrungen *

Konntest du bereits Erfahrungen im Programmieren oder mit Microcontrollern sammeln? (max. 2000 Zeichen)

Vorherige Teilnahme *

Hast du schon einmal an einem Event der HPI-Schülerakademie teilgenommen? Und wenn ja an welchem?

Wie hast du vom Sommercamp erfahren?

Hilf uns dabei herauszufinden, wie wir Dich am besten erreichen.


Datenschutz

Datenschutz *

Hiermit stimme ich den Datenschutzrichtlinien des Hasso-Plattner-Instituts zu.