Als Head of Digital Channels verantwortet Magdalena Rogl für Microsoft Deutschland die Bereiche Social Media, Newsroom und Influencer Relations. Die Kommunikationsexpertin weiß, wie man einer breiten Öffentlichkeit digitale Themen näherbringt und wie man Marken stark macht. Im PSK am 8. Juni wird sie den Teilnehmenden erklären, wie sie mit Hilfe ihrer Werte, Ziele und Emotionen die eigene „Personal Brand“ finden und das Bewusstsein über die eigene Persönlichkeit optimal für den beruflichen und privaten Erfolg nutzen können.
Als Teil der Generation Y ist Magdalena Rogl seit mehr als 10 Jahren in der Online-Branche tätig. Im Alter von 30 Jahren wurde sie bei Microsoft Deutschland „Head of Digital Chanels“ und die zentrale Markenbotschafterin des Unternehmens. Die ausgebildete Kinderpflegerin und Patchwork-Mutter von vier Kindern setzt sich nicht nur für digitale Themen ein, sie ist auch eine Botschafterin für New Work, Diversity und Inklusion. Vom Online-Magazin Edition F wurde sie 2018 als eine der „25 Frauen, die die Wirtschaft revolutionieren“ ausgezeichnet.