Hasso-Plattner-Institut
  
Hasso-Plattner-Institut
  
 

Afterwork BBQ Sponsored by E-School

Die E-School organisiert ein AFTERWORK BBQ am 30. Juni 2016 für HPI Start-ups, solche die es werden wollen und der E-School nahestehende Personen.

Das BBQ startet um 17 Uhr bei Ulf’s Café.

Wir wollen gutes Fleisch sowie vegetarische Köstlichkeiten vom Grill und ein paar Drinks in einer entspannten Atmosphäre genießen und so gemeinsam mit euch den Abend ausklingen lassen. Essen und Trinken werden von uns gesponsert, solange der Vorrat reicht.

Das BBQ soll eine Möglichkeit sein die E-School Aktivitäten und das Team kennenzulernen und sich mit anderen Entrepreneurship-Interessierten auszutauschen. Nach Wunsch werden wir auch eine Tour zum Coworking space in der Villa anbieten.

Für Planungszwecke gebt uns bitte bis zum 27. Juni Bescheid, ob ihr kommen könnt.

Wir freuen uns auf euch!